Gold bei der Landesmeisterschaft Basketball

Großartiger Saisonabschluss für unsere Basketballteams der 1. Klassen

Unsere Mädchen feiern in diesem Jahr eine perfekte Saison. Alle 5 Spiele werden klar gewonnen. Im Semifinale wird die Kundmanngasse mit 32:20 besiegt. Im Finale liefern die Mädchen, angefeuert von vielen Mitschüler:innen ihre beste Saisonleistung ab. Die Sportmittelschule 12 wird mit 40 :9 besiegt und unsere Mädchen holen sich dann stolz ihre Goldmedaillen ab. Der Bildungscampus Flora Fries gewinnt somit erstmals eine Landesmeisterschaft bei den Mädchen. Und die gezeigte Leistung lassen auf eine positive Basketballzukunft hoffen.
Auch unsere Burschen liefern hervorragende Leistungen ab und qualifizieren sich für das Finalturnier der 4 besten Wiener Teams. Dort sind allerdings die Haydengasse und die Wittelbachgasse stärker und unsere Burschen verpassen als 4. knapp eine Medaille. Lasst den Kopf nicht hängen, nächstes Jahr holt ihr euch eine Medaille.