Basketball Schulcup 3x3

Bildungscampus Flora Fries kann beim 3x3 Schulcup in Wien aufzeigen. Tolle Leistungen bringen unsere Basketballer und Basketballerinnen beim 3x3 Schulcup der Minis (2. Klassen und jünger) Mit 5 Teams und insgesamt 20 Spieler:innen beweist unsere Schule einmal mehr, wie lebhaft die Basketball Community ist. Aber nicht nur die Quantität passt, sonder auch die Qualität unserer Spieler:innen ist hervorragend. Unsere Mädchen ( gecoacht von Maja Mirkovic 7A)  belegen die Plätze 1 und 3 und qualifizieren sich somit für das Turnier der besten Teams aus ganz Österreich. Unseren Burschen stehen kaum nach und die Spieler der 1. Klasse gewinnen Silber. Es war ein anstrengender aber aber sehr gelungener Basketball- Tag.