Wandertag der 3A

Heuer wurden die dritten Klassen neu aufgeteilt. Daher unternahmen wir noch in einer der ersten Schulwochen einen Wandertag, um mehr Zeit miteinander zu verbringen, einander besser kennenzulernen und unsere Klassengemeinschaft zu stärken.Ziel war das Rohrhaus im Lainzer Tiergarten. Wir hatten einen strahlend schönen Morgen, an dem wir dorthin aufbrachen. Wir starteten von Hütteldorf weg, hielten eine kurze Rast beim „Wienblick“ und kamen gegen 11.00 Uhr, ziemlich erhitzt, beim Rohrhaus an. Dort wurden wir von den Wirten freundlichst empfangen und gönnten uns einordentliches Mittagessen bzw. verzehrten unsere mitgebrachten Brote. Danach blieb noch Zeit für Spiel und Spaß, unser Begleitlehrer, Prof. Markus Horak und unsere Klassenvorständin, Prof. Evelyn Kropfreiter, hatten dafür extra Bälle eingepackt. Auch der Spielplatz war frei zugänglich. Wir freuen uns auf weitere Klassenunternehmungen! 3A